An de Möhl 5 | 25842 Langenhorn | Tel: (+49) 4672 417 | Mobil: (+49) 172 44 89 658 | helmut.juergensen@gmx.de
 

Über mich und meinen Beruf

Ich habe meine Lehre als Maurer von 1978 - 1980 in der Firma Siefert in Behrendorf gemacht und erfolgreich die Gesellenprüfung bestanden.
Mein Wissen zum Fliesenleger und Betonbauer habe ich durch andere Firmen erweitern und festigen können.

Im März 2008 habe ich meine Handwerkskunst durch eine theoretische und praktische Prüfung bei der Handwerkskammer in Flensburg erfolgreich zertifizieren lassen können. Im Abschluß wurde ich in die Handwerksrolle (IHK) eingetragen.

Im Mai 2008 habe ich mich schließlich selbstständig gemacht und bin nun ein erfolgreicher Einzelunternehmer, der für hochqualitative Leistung, Zuverlässigkeit, Vertrauen und schnelle und kostengünstige Arbeit steht.

Ich kann für meine Projekte und mein Unternehmen zur Absicherung eine Betriebshaftpflicht eines starken Versicherungspartner vorweisen.

Lassen Sie meine Referenzen für meine Leistungen sprechen und überzeugen Sie sich!

Als Ausgleich bin ich im Hundesportverein Husum tätig. Mit meinen Hunden trainiere ich nicht nur für den Alltag, sondern nehme auch regelmäßig an Wettkämpfen teil.

>Working-Dog<

Durch meinen Ehrgeiz habe ich mit 3 verschiedenen Hunden schon an 3 Deutschen Meisterschaften teilnehmen können.

 

 

Startseite

Über mich

Leistungen

Referenzen

Gästebuch

Kontakt